IT-Helpdesk

Ihr IT-Support rund um die Uhr!

schnelle Hilfe per Telefon und Fernwartung
Wir arbeiten mit festangestellte zertifizierten Technikern
Falls es einmal per Fernwartung nicht klappt ist unsere Technik schnell vor Ort
Automatische Eskalation bei Nichteinhaltung der Service-Level
Ausführung ausgerichtet an ITIL / ISO 20000
Transparenz für unsere Kunden durch das IT-Ticketsystem
Zentrale Pflege Ihre IT-Dokumentation
Integrierter 24/7 Support

Unser IT-Helpdesk bietet professionellen Service für Sie und Ihre Mitarbeiter und das auf Wunsch 24/7.
Durch den Einsatz einer modernen Ticket-System Lösung und einer Kombination aus telefonischer Erreichbarkeit,
bieten wir Ihnen einen kaum zu überbietenden Service-Level. Unsere Kunden schätzend unseren schnellen
und kompetenten Service sehr.

Überzeugen Sie sich selbst und sprechen Sie uns noch heute für einen Beratungstermin an.

❤️     Großartige IT aus München     ❤️

Kontakt